Freitag, 22. Februar 2013

ups...




Kia Ora! ich bitte um entschuldigung dafuer, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Die Internetsituation ist hier echt... beschissen.

Also! Nach einem erfolgreichen Roadtrip habe ich meinen Lieblingsplatz in Australien entdeckt... Tasmanien! Endlich ist es auch mal kalt!  Dort habe ich ordentlich Kirschen gepackt und gegessenund es wurden ein paar Aenderungen an meinen mittlerweile laangen Haaren vorgenommen :)

Allerdings bin ich jetzt in Neuseeland und hier will ich eigentlich nicht wieder weg! Alles ist superschoen, es ist viel billiger alles und die Leute sind vieeeeel netter. Ich fahre hier mit einem Bus rum, was echt viel Spass macht, weil man so viele kennenlernt, mit denen man die ganze Zeit reist. Im Moment bin ich in Quennstoen und mache mich morgen auf den Weg nach Milford Sounds!

Und habe ich euch erzaehlt, dass Tauchen das beste ist was ich je gemacht habe? Vergesst das... Fallschirmspringen ist 100000 mal besser. Mindestens! Ich hab das ueber dem Fox Gletscher gemacht, von wo aus ich die ganzen Gletscher sehen konnte, das Meer, noch mehr Berge, Seen, Fluesse, Schafe, Kuehe, und und und! Also falls ihr mal die Chance dazu bekommt, mueest ihr das unbedingt machen! (Leider muss man sich davor wiegen, dass ist weniger befriedigend nach 8 Monaten reisen... )

Falls es irgendwo mal wieder einen Anschluss fuer eine SD-Karte gibt, bnekommt ihr auch noch mehr Bilder... bis dahin habe ich einige wunderschoene Fotos von mir beim Fannschirmspringen!



Irgendwie habe ich im Gegensatz zu allen anderen eine ungewoehnlich weiche Nase, die die ganze Zeit wie aufgeblasen war... Schick, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen