Samstag, 24. November 2012

Whitsundays

Nachdem ich endlich die Trips um Cairns herum gemacht habe, bin ich MIT UNSEREM EIGENEN AUTO!! nach Arlie Beach gefahren. Und ich bn sogar meistens auf der richtigen Seite geblieben!! es ist ein weisser Ford Falcon Futura und wir haben ihn schon sehr lieb! Mit 3 matratzen ausgestattet, schlafen wir heute nacht das erste Mal alle zusammen drinnen!

In der letzten Woche haben wir eine Segeltour durch die Whitsundays gemacht und das war wirklich wie im Paradies!!  wirklich wirklich :)

Morgen gehts dann in den Eungella National Park, ich hoffe, der ist gut und ich kann endlich mal ein Foto mit einem Koala abstauben!!

So, auf die Fotos muesst ihr leider ein bisschen warten, weil PeterPans in 5 Minuten zu macht!

Ich wuensche euch eine schoene Vorweihnachtszeit! (von der ich leider nicht so viel habe ,weil es hier vieeeeel zu heiss ist!! ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen