Dienstag, 25. September 2012

So ich hab leider keine geld mehr auf meinerinternetkarte, deswegen wird der post jetzt qualitativ nicht so gut! ich bin gestern in bowen angekommen und heute morgen hat mich eine lautsrecherdurchsage geweckt, die gesagt hat - laravon zimmer 29 wir haben einen job fuer dich, also komm zur rezeption.. ich wusste aber nicht, ob das ein traum war.. war es nicht. also stehe ih jetzst jeden morgen um 6 auf um paprikas zu paken - nicht die spannenste arbeit, aber dafuer haben wir musik und kaffee :) das hastel ist ein isschen bloed, weil es so viel kostet, aber alles auder der badezimmer und der betten doof ist.. .dafuer sind die leute nett! hier sind 2 deutsche maedels in meinem raum, die ein bisschen langweilig sind, aber dafuer sind da noch 2 englaender und ein hollaender und die sind nett :) und wir haben einen riesen pool und einen unglablichen strand... da muss man aber mit dem taxi oder so hin... pfff...oder hitchhiken aber davor habe ich angst! und keine sorge mama, das mach nicht..... :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen