Sonntag, 30. September 2012

Paprika!

Also, falls jemands Fragen zu Paprikas hat, kann ich gerne beantworten! Wenn da streifen drauf sind, sind die genauso gut, wie die normalen roten, aber de werden billiger verkauft, weil die bloeder aussehen.. was ich nicht find, ich finde die am aller coolsten! Und gretraumt hbe ich von denen auch schon! Und gegessen auch! Die ganzen Jungs pfluecken Aubergine dh wir koennen immer tauschen:D und manche packen Tomaten und bringen diem it! Das ist super, weil ich die ganze Zeit weder Tomaten noch PAprikas gegessen habe (Tomaten kosten 11$ pro Kilo!!! ). Und heute habe ich auch davon getraeumt, dass ich zum Malen gehe - und Malin hat mir heute erzaeht, dass Malen nach der Sommerpause genau heute wieder anfaengt! Komischer Zufall :D

Wir waren vorgestern am Strand, weil ganz viele frei hatten, und das war unglaublch gut!! Das Wasser war genauso warm wie im Pool und ich habe ca 2 Stunden im Wasser verbracht! Leider ist die "Stadt" und das Meer ein bissschen weit weg, deswegen muss man da mit einem Taxi hin... und das ist zu teuer allein :( Schickt mir emand ein Fahrrad? bitte?

Ich geh jetzt in den Pool und dann gibt ein Maedel hier ne Pilatessunde und dann geh ich meinen woechentlichen Einkauf machen!  See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen