Mittwoch, 19. September 2012

Guten Morgen alle zusammen :) Am Montag fange ich einen neuen Job in der Naehe von Airlie Beach an! (googlet es mal, das sieht alles super schoen aus in der Umgebung!)  gerade bin ich noch in Cairns aber das wird nach ner Zeit doch irgendwie langweilig... auser, dass man die ganze Zeit in der Sonne liegen kann!! Und gestern ist mir was wirklich Gutes passiert! Wenn Leute aus nem Hostel gehen, lassen viele ihr Essen da und gestern hat mir ein Maedchen eine ganze Packung, ungeoeffneten und guten und in Scheiben geschnittenden Edammer gegeben!! Dabei ist  Kaese hier unglaublich teuer und wenn ich mir Kaese kaufe, ist der nie gut! Das hat mich gluecklich gemacht!! und dann hab ich auch noch einenJob und ich werde langsam braun! yeah!
Und meine naechste Mission: ich geh ind Outback und versuche ein Kangaroo so zu fangen, wie der Typ das beschreibt... kann ja nicht so schwer sein, oder?

So, man sieht sich :)

1 Kommentar: